Unsere Veranstaltungen


Wer es noch nicht getan hat, fängt nun auch an sich über den Winter, Weihnachten und Silvester Gedanken zu machen. Unsere Wintermenüs findet ihr hier als PDF-Datei und ab sofort nehmen wir auch Reservierungen für Weihnachten und Silvester entgegen! 


Du möchtest gerne bei uns feiern?

Bei Reservierungen ab 15 Personen findest du unten unsere Menüvorschläge als PDF Dokument. Sollte nicht das richtige dabei sein, möchten wir uns die Chance nicht nehmen lassen, das richtige für dich zu finden. Für Reservierungen bitte Datum, Uhrzeit und Personenzahl angeben.

Presse


Inhalt folgt in Kürze

Inhalt folgt in Kürze

Vom 24.11. - 23.12.2016 findet ihr kulinarische Highlights der Schwarzen HEIDI auf dem HOLY HEIMAT - dem Festival der Winterzeit, im Haubentaucher Berlin.


Zwischen winterlicher Eisbahn, Weihnachtsmarktambiente, Designständen und JÄGERHÜTTE mit musikalischen Highlights, findet ihr unsere FONDUE HÜTTE, wo Euch nicht nur unser heißbegehrtes Käsefondue, herrlich harmonierende schweizer Weine und unser berühmtes TOBLERONE-Mousse, bei gemütlichem, vorweihnachtlichem Hüttenzauber erwartet.

24. Nov bis 23. Dez

Donnerstag und Freitag: 16 Uhr - 23 Uhr

Samstag und Sonntag: 11 Uhr - 23 Uhr

Haubentaucher Berlin

Revaler Strasse 99

10245 Berlin